Ausbildungsbetrieb:
BG Verkehr

Sicher dein Job!

Wir sind die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post-Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen Menschen versichert. Unsere 1.500 Beschäftigten beraten zur Prävention und sorgen nach Arbeitsunfällen und bei Berufskrankheiten für die Behandlung, Rehabilitation und Entschädigung.

 

In den Praxisphasen arbeitest du bei uns in Hamburg-Ottensen. Flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und eine engagierte Unterstützung und Förderung sind inklusive.

 

Bei uns profitierst du nicht nur von einem Zuschuss zum DeutschlandJobTicket, sondern auch vom Fitness- und Gesundheitsangebot von HANSEFIT.

 

Neben einer attraktiven Vergütung und einer Jahressonderzahlung übernehmen wir für dich alle Studien- und Lehrgangsgebühren.

 

Nach einem erfolgreichen Abschluss hast du hohe Übernahmechancen und die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

BG Verkehr

Adresse:

Ottenser Hauptstraße 54
22765 Hamburg

Alina Spahn
Tel.: 040 3980-1530

Alisha Bleicher
Tel.: 040 3980-1531

Ansprechpartner*innen:

Bewerbung: www.bg-verkehr.de/karriere

Beschäftigte: 1.500 (bundesweit)

Auszubildende: 79 (inklusive Studierende)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestelle/r**/***
  • Sozialversicherung – Gesetzliche Unfallversicherung (B. A.)***
  • IT-Engineering (B. Sc.)***
  • Software Engineering (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestelle/r**/***
  • Sozialversicherung – Gesetzliche Unfallversicherung (B. A.)***
  • IT-Engineering (B. Sc.)***
  • Software Engineering (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife