Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Burger Küchenmöbel GmbH

Welcome to the kitchen family!

Wir fertigen seit über 100 Jahren erfolgreich durchdachte Küchenmöbel – weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit neuen Ideen auffrischen.

 

Der Einsatz unserer rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lässt uns täglich ca. 500 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung – so lautet unser Credo.

 

Werde Teil dieser kitchen-family und profitiere von den Möglichkeiten, die wir dir bieten.

Kontakt

Burger Küchenmöbel GmbH

Adresse:

Martin-Luther-Str. 31
39288 Burg

Sabine Dietrich
Tel.: 03921 976-219

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 700

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Holzmechaniker/in**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Holzmechaniker/in**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife