Ausbildungsbetrieb:
CargoSoft GmbH
e-logistic solutions

For a better digital tomorrow

Du interessierst dich für Programmierung und den Zusammenbau von Rechnern und Computersystemen - auch abseits von Games und Internet? Du bist fit in Mathe, gewissenhaft, kommunikationsstark und wissbegierig? Dann bist du bei uns richtig.

 

CargoSoft entwickelt moderne und zukunftsfähige Software Lösungen für die Transportlogistik - in den Bereichen Luftfracht-, Seefracht- und Landverkehr.Abwicklung und viel mehr. Unser 80-köpfiges Team betreut über 400 internationale Speditionen und Industrieunternehmen.

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann ruf uns an, schreib eine E-Mail oder besuche uns persönlich auf unserem Stand bei der vocatium in Bremen.

 

Unsere Goodies für dich:

  • Firmenevents (Drachenbootrennen, Firmenlauf u.v.m.)
  • Junges, offenes Team
  • Übernahmechancen
  • Modernes Equipment
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenfitness "Wellpass"
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben

 

Kontakt

CargoSoft GmbH

Adresse:

e-logistic solutions
Buschhöhe 10
28357 Bremen

Tel.: 0421 98500240

Hauke Gulich

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 80

Auszubildende: 1 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Informatik***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Informatik***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife