Ausbildungsbetrieb:
Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG

Sprudelnde Ausbildung bei Carolinen!

Du willst nach der Schule direkt ins Berufsleben starten? Du wolltest schon immer wissen, wie es bei einer großen Marke hinter den Kulissen aussieht? Dann ist eine Ausbildung bei Carolinen genau das Richtige für dich.

 

Wir bieten jungen, karriereorientierten Menschen jedes Jahr sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich interessante und vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Bei uns findest du nicht nur genug Abwechslung, sondern übernimmst bereits frühzeitig Verantwortung, während du alle wichtigen Bereiche kennenlernst.

 

Während der gesamten Ausbildung steht dir ein Ausbilder zur Seite und begleitet dich bei deinen beruflichen Schritten. Lust bekommen, uns kennenzulernen? Dann besuch uns doch an unserem Carolinen-Stand!

Kontakt

Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG

Adresse

Detmolder Straße 767
33699 Bielefeld-Ubbedissen

Ansprechpartner*in:

Christian Marks
Tel.: 05202 8409-0

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife