Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
CSTx Software Engineering GmbH

Wir sind verbindlich, mutig, fair und das mit 100% Begeisterung

Wer sind wir?

 

Wir sind das Team von CSTx, wahrscheinlich sagt dir der Name auf den ersten Blick nichts. Wir sind die, die unbekannt sind, aber den bekannten Großen zu Erfolgen verhelfen. Wenn du zum Beispiel Fan von Eintracht Braunschweig bist oder gerne Spiele zockst, könntest du uns vielleicht schon „kennen“. Wir sind ein Braunschweiger Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und ein wirklich bunt gemischter Haufen junger Leute.

 

Was machen wir?

 

Fast alles :-) Wir arbeiten ausschließlich für Großkunden oder mittelständische Unternehmen sowie in spannenden Projekten … Ob es um eine Individualsoftwarelösung, die Entwicklung mobiler Apps geht oder auch die Entwicklung, Integration und Administration komplexer Backendsysteme für namhafte Kunden: Hier ist das zu Hause unserer Mitarbeiter!

 

ChatGPT sagt über uns: „Sie sind die Meister des Codes und die Könige der Technik.“ Und wenn dich das interessiert, dann sei dabei! WIR sind CSTx!

Kontakt

CSTx Software Engineering GmbH

Adresse:

Volkmaroder Straße 7
38104 Braunschweig

Caroline Schmidt

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***

 

  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***

 

  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife