Ausbildungsbetrieb:
Dachser SE

DACHSER – wir leiten Zukunft in die Wege.

Wie man etwas von A nach B bringt, ist seit jeher von Bedeutung. Egal, welche Waren gerade besonders gefragt sind – sie müssen immer bewegt und ihr Transport entsprechend organisiert werden.

Wir sind ein international tätiger Logistikdienstleister. Bei uns sorgen weltweit rund 31.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass 84 Millionen Sendungen auf den unterschiedlichsten Verkehrswegen transportiert werden.

Wir bieten jungen Menschen ein breites Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten und eine professionelle Vorbereitung auf den Berufseinstieg in die Logistikwelt. Unsere Übernahmequote liegt bei nahezu 100%.

Eine Ausbildung bei DACHSER – eine sichere Investition in die Zukunft!

Kontakt

Dachser SE

Adresse:

Logistikzentrum Nürnberg
Thomas-Dachser-Straße 4
90475 Nürnberg

Jörg Schwedrat (Bereich Landverkehre - European Logistics, Food Logistics)
Tel.: 09128 4028-1300

Nathalie Reichert (Bereich Luft- und Seefracht - Air & Sea Logistics)
Tel.: 09128 4028-4111

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: rund 31.000

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife