Ausbildungsbetrieb:
DACHSER SE

DACHSER – wir leiten Zukunft in die Wege

Wie man etwas von A nach B bringt, ist seit jeher von Bedeutung. Egal, welche Waren gerade besonders gefragt sind – sie müssen immer bewegt und ihr Transport entsprechend organisiert werden.

 

Wir sind einer der größten internationalen Transport- und Logistikdienstleister. Bei uns sorgen weltweit nahezu 33.000 Mitarbeitende dafür, dass jährlich mehr als 81 Millionen Sendungen auf den unterschiedlichsten Verkehrswegen transportiert werden.

 

 

Wir bieten jungen Menschen ein breites Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten und eine professionelle Vorbereitung auf den Berufseinstieg in die Logistikwelt. Unsere Übernahmequote liegt bei nahezu 100 Prozent.

 

Eine Ausbildung bei DACHSER – eine sichere Investition in die Zukunft!

Kontakt

DACHSER SE

Adresse:

Logistikzentrum Regensburg
Dachserplatz 1
93098 Mintraching

Vanessa Troll
Tel.: 09406 2840-113

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 190

Auszubildende: 10 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachlagerist*/**
  • Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachlagerist*/**
  • Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife