Ausbildungsbetrieb:
Debeka
Krankenversicherungs
verein a. G.

Jeden Tag eine gute Tat? Das reicht uns nicht!

Bei der Debeka wirst du stolz auf dich und deine Leistung sein.

 

Als Teil einer starken Gemeinschaft leistet jeder von uns Wichtiges für das Gemeinwohl. So sichern wir zusammen die Zukunft von Millionen Menschen in Deutschland, damit sie beruhigt schlafen können. Wenn sie uns brauchen, sind wir für sie da. Denn als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind wir nur den Interessen unserer Kunden und Mitglieder verpflichtet – und nicht denen der Aktionäre.

 

Gemeinsam streben wir nach besten Leistungen. Diese erreichen wir mit einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von persönlicher Nähe, Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung. Und darauf sind wir stolz.

 

Wenn auch du Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest, dann bewerbe dich gerne online über unsere Karriereseite.

Kontakt

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Adresse:

Debeka-Platz 1
56073 Koblenz

Tel.: 0261 498-6342

Peter Schmidt

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.debeka.de/karriere.html

Beschäftigte: 16.000 (deutschlandweit)

Auszubildende: 1.600 (deutschlandweit)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Künstliche Intelligenz (B. Sc.)***
  • Risk and Insurance (B. Sc.)***
  • Software Engineering (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsmathematik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Künstliche Intelligenz (B. Sc.)***
  • Risk and Insurance (B. Sc.)***
  • Software Engineering (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsmathematik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife