Beratungsinstitution:
Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Willst du nach den Sternen greifen?

Werde Fachkraft im Gastgewerbe.

Schule ist für dich bald Geschichte? Klasse! Dann wird’s Zeit für deine Zukunft. Ob für Spitzenhotels oder Gourmet-Restaurants – wir suchen echte Gastro-Burner für Mecklenburg- Vorpommerns angesagteste Urlaubsorte.

Lass uns live am Messestand treffen! Zusammen checken wir ab, was dich in Sachen Hotel und Restaurant am meisten anzuckert. Noch mehr von uns siehst du im Laufe des Jahres: Dann tourt unser Foodtruck durchs Land – und parkt sicher auch auf deinem Schulhof.

Feuer gefangen?

Kontakt

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Adresse

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

Ansprechpartner*in:

Martin Gräber (Projektleiter Ausbildungskampagne)
Tel.: 0381 80899390

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Koch/Köchin (m/w/d)*/**
  • Hotelfachmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Hotelkaufmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)*/**
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Koch/Köchin (m/w/d)*/**
  • Hotelfachmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Hotelkaufmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)*/**
  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)*/**
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife