Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Post AG

Zukunftspost. Für Dich. Mit Dir.

Wir sind die Post für Deutschland und ein Teil des Weltkonzerns DHL Group. Jetzt hast Du die Chance, bei uns durchzustarten!

 

Wir verbinden Menschen weltweit in über 220 Ländern und suchen Nachwuchs-Anpacker*innen für unsere Niederlassung in Nürnberg.

 

Egal, ob Du gerne an der frischen Luft arbeitest, super aktiv, technisch begabt oder ein Organisationstalent bist oder alles in einem, wir finden die richtige Ausbildung oder das passende Studium für Dich.

 

Du bist neugierig geworden? Dann besuche uns am Messestand, scann den Code ein oder schreib mir eine E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt

Deutsche Post AG

Adresse:

Poststraße 2
90471 Nürnberg

Nathalie Ziomek
Tel.: 0911 8601-3920

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 5.500

Auszubildende und dual Studierende: 79 am Standort

Bewirb Dich direkt online:
careers.dhl.com

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
    • für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen**/***
    • für Spedition- und Logistikdienstleistung**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***

Duales Studium (m/w/d) in Kooperation mit der dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW):

  • BWL – Dienstleistungsmanagement (B. A)***
  • BWL – Personalmanagement (B. A)***

➞ Anfragen direkt per Mail!

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
    • für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen**/***
    • für Spedition- und Logistikdienstleistung**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***

Duales Studium (m/w/d) in Kooperation mit der dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW):

  • BWL – Dienstleistungsmanagement (B. A)***
  • BWL – Personalmanagement (B. A)***

➞ Anfragen direkt per Mail!

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife