Ausbildungsbetrieb:
EEW Energy from Waste Saarbrücken GmbH

Zeichen setzen mit 1.050 Kolleginnen und Kollegen im Team EEW.

EEW Energy from Waste Gruppe (EEW) ist Deutschlands führendes Unternehmen in der Erzeugung umweltfreundlicher Energie aus der thermischen Abfallverwertung.

 

EEW verfügt über 18 Anlagen zur umweltschonenden Energieproduktion aus der thermischen Abfallverwertung in Deutschland und im benachbarten Ausland. Jedes Jahr kann EEW so knapp 4,7 Millionen Tonnen Abfall verwerten und erzeugt in seinen Anlagen mit rund 1.050 Mitarbeitern Prozessdampf für Industriebetriebe, Fernwärme für Wohngebiete sowie Strom für rund 700.000 Haushalte.

 

Damit leistet EEW einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zum Erhalt unserer Ressourcen in Deutschland und Europa.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei unserem Stand auf der vocatium.

Kontakt

EEW Energy from Waste Saarbrücken GmbH

Adresse

Dudweilerstraße 41
66111 Saarbrücken

Tel.: 05351 180

Ansprechpartner*in:

Bastian Schatz

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife