Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
EEW Special Pipe Constructions GmbH

ICH WILL EEW!

Hey,

 

willkommen in unserer Welt, in der die größten Rohrfundamente des Universums für Windparks rund um den Globus gebaut werden. Bei uns ist alles etwas größer dimensioniert, besonders unsere Begeisterung für unseren Standort: Wir lieben Rostock und sind stolz darauf, ein von der IHK zu Rostock ausgezeichneter TOP-Ausbildungsbetrieb für alle Durchstarter in der Heimat zu sein.

 

Du wirst bei uns praxisnah ausgebildet und kannst bereits während deiner Ausbildung eigene kleine Projekte übernehmen. Da wir unsere Nachwuchskräfte mit dem Zweck ausbilden, sie hinterher auch selbst einzusetzen, garantieren wir dir eine Übernahme bei Eignung gemäß Tarifvertrag. Sowohl während der Ausbildung als auch danach erhältst du eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie M-V sowie Fahrgeld, zusätzliches Urlaubsgeld und betriebliche Sonderzahlungen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

EEW Special Pipe Constructions GmbH

Adresse:

Maria Louisa Loos
Tel.: 0381 81716-144

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.000

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in
    • FR Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in
    • FR Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife