Ausbildungsbetrieb:
e.kundenservice Netz GmbH (E.ON-Konzern)

Gestalte mit uns die Energiewelt von morgen!

Willst du die Energiewende aktiv mitgestalten? Querdenken und eigene Ideen entwickeln? Dann komm zu uns!

 

Die e.kundenservice Netz GmbH ist ein innovatives Serviceunternehmen innerhalb des E.ON-Konzerns und sorgt dafür, dass der Strom dorthin kommt, wo er hin soll. Die Energienetze von morgen haben eine immer größere Bedeutung. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Netze stabiler und digitaler zu machen. Um unseren Kunden allerhöchste Qualität zu bieten, sind wir im stetigen Wandlungsprozess zur Verbesserung unseres Services.

 

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem du gemeinsam mit erfahrenen Kollegen, aber auch eigenständig verantwortungsvolle Aufgaben übernimmst.

 

Ergänzt wird deine praktische Ausbildung durch Schulungen und Projekteinsätze. Du arbeitest mit uns gemeinsam an spannenden Projekten, bei denen der Kunde und die Digitalisierung im Mittelpunkt stehen, und lernst dabei neue, moderne Projektmanagementmethoden kennen.

Kontakt

e.kundenservice Netz GmbH (E.ON-Konzern)

Adresse

Steindamm 100
20099 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Petra Martin
Tel.: 040 253345-3000

Beschäftigte: 950

Auszubildende: 17

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betriebswirtschaftslehre
    • Schwerpunkt Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik
  • Schwerpunkt IT-Consulting (B. Sc.)***
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betriebswirtschaftslehre
    • Schwerpunkt Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik
  • Schwerpunkt IT-Consulting (B. Sc.)***
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife