Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Marriott International

Starten Sie Ihre Karriere mit uns!

Das Frankfurt Marriott Hotel gehört zur weltweit größten Hotelgruppe Marriott International mit über 6.700 Hotels weltweit und 30 verschiedenen Marken.

 

Warum das Frankfurt Marriott Hotel? Bei Marriott stehst du an erster Stelle: deine Work-Life-Balance, deine persönliche Weiterentwicklung und deine Träume!

 

Wir sind eines der größten Tagungs- und Kongresshotels im Rhein-Main-Gebiet und liegen direkt gegenüber der Messe Frankfurt. 593 Zimmer und Suiten sowie 25 Veranstaltungsräume machen uns zu einer erstklassigen Veranstaltungslocation.

 

Unser Team besteht aus 270 Mitarbeitern aus über 40 verschiedenen Nationen – da wird es niemals langweilig! Gemeinsam geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Gäste von uns zu überzeugen. Dazu brauchen wir DEINE Unterstützung!

Kontakt

Marriott International

Adresse

Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 7955-2300

Ansprechpartner*in:

Anke Wehmeier
Tel.: 069 7955-2300

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 39 in 9 verschiedenen Berufen

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Business Communication***
  • Hotel & Tourismusmanagement***

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Business Communication***
  • Hotel & Tourismusmanagement***

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife