Ausbildungsbetrieb:
Frankfurter Sparkasse

Starten Sie jetzt durch!

Die Frankfurter Sparkasse ist die fünftgrößte Sparkasse Deutschlands und Marktführer im Retailgeschäft im Rhein-Main-Gebiet. Über 40 Prozent der Frankfurter schenken ihrer Sparkasse das Vertrauen, sie in allen Fragen rund um Finanzdienstleistungen zu beraten.

 

Die Ausbildung in der Frankfurter Sparkasse erfolgt markt- und kunden-orientiert. Du erlebst von Anfang an die direkte Kundenbetreuung und  -beratung im Filialgeschäft. Vom ersten Tag an bist du im Mitarbeiterteam integriert und knüpfst selbstständig erste Kundenkontakte.

 

Starte jetzt durch und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Messestand. Schaue auch auf unserer Homepage frankfurter-sparkasse.de/karriere vorbei. Dort erhältst du viele weitere Informationen über die Ausbildung und das duale Studium.

Kontakt

Frankfurter Sparkasse

Adresse:

Neue Mainzer Straße 47 -53
60326 Frankfurt am Main

Christine Lenk
Tel.: 069 2641-6664

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.595
Nachwuchskräfte: 57 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • BWL und Internationales Management (B. Sc.)**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • BWL und Internationales Management (B. Sc.)**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife