Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
FRS Systems GmbH

Do Meaningful Work. Grow With Us.

Mit jahrelanger Erfahrung in der maritimen Branche hebt FRS Systems Softwarelösungen im Reise-/Ticketingbereich auf ein neues Level - mit flexibel anpassbaren IT-Produkten, leistungsstarken Funktionen & intelligenten Erweiterungen.

 

An unseren zwei Standorten in Flensburg/ Mallorca sind unsere Auszubildenden von Beginn an Teil des Teams und übernehmen Verantwortung für eigene Aufgaben.

 

Während der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration lernst Du die Arbeit im Helpdesk und die Client-/Server Administration kennen und übernimmst eigene IT-Projekte.

 

Im Bereich IT-Systemelektronik wirst du z. B. an Bord unserer Schiffe / in Häfen unterschiedliche IT-Systeme, Mobilfunk & Satellitenkommunikation aufbauen, erweitern & instandhalten.

 

In allen Bereichen warten täglich neue, wechselnde Aufgaben & Herausforderungen auf unsere Teams.

 

Hast du Interesse uns kennen zu lernen? Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

FRS Systems GmbH

Adresse:

Norderhofenden 19-20
24937 Flensburg

Tel.: 0461 864-465

Thekla Petersen

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife