Ausbildungsbetrieb:
Gebr. Reinfurt GmbH & Co. KG

Bring deine Karriere ins Rollen...

GRW mit Hauptsitz und Produktionsstätte in Rimpar bei Würzburg, zählt zu den weltweiten Technologieführern in der Entwicklung und Produktion von hochpräzisen Miniaturkugellagern. Neben unserem Hauptsitz, haben wir einen Montagestandort in Prachatice (CZ) sowie Vertriebsniederlassungen in den USA, UK und Asien. Unsere hochpräzisen Miniaturkugellager finden ihren Einsatz nicht nur in Inline-Skates oder Skateboards, sondern auch im Marsrover, in den Sonnensegeln von Satelliten, sowie in Herzunterstützungspumpen oder Zahnarztbohrern.

Deshalb solltest du deine Ausbildung bei GRW starten:

  • Einführungs- und Kennenlernwoche,
  • intensive Betreuung durch qualifiziertes Ausbildungspersonal,
  • praxisorientiertes, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten,
  • vielseitige Karriere-Chancen nach der Ausbildung bei GRW,
  • Ausbildungsvergütung nach Metall-Tarif,
  • Fahrkostenzuschuss,
  • eigenes iPad während deiner Ausbildung.

 

Wir freuen uns auf dich und beraten dich gerne über unser Ausbildungsangebot!

Kontakt

Gebr. Reinfurt GmbH & Co. KG

www

Adresse:

Niederhoferstraße 105
97222 Rimpar

Tel.: 09365 819-363

Christina Wagenbrenner (Kaufmännische Ausbilderin)

Jürgen Kemmer (Gewerblicher Ausbilder)

Nadine Schaub (Personalreferentin)

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 650

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife