Ausbildungsbetrieb:
GIMPEX Neubrandenburg Handels- und Dienstleistungsges. mbH

Deine Zukunft, deine Chance – Ausbildung bei der NEUWOBA- Unter­nehmensgruppe

Willkommen bei uns! Wir sind eines der größten Wohnungsunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und können auf eine 70-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Wir, das ist der Unternehmensverbund der NEUWOBA Neubrandenburger Wohnungsbaugenossenschaft eG mit den drei Tochterunternehmen Gimpex, Implabau und Sodien. Wir bewirtschaften über 11.600 Wohnungen.

 

Gemeinsam stark: Deine Entwicklung bei uns überlassen wir nicht dem Zufall! Dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind, zeigt die Auszeichnung unseres Unternehmens, bereits zum achten Mal in Folge, als TOP – Ausbildungsbetrieb. Denn bei uns bekommst du eine branchenübergreifende und praxisnahe Ausbildung, bei der du nahezu alle Bereiche unserer Unternehmensgruppe durchläufst. Damit wirst du optimal auf deinen Beruf vorbereitet. Du arbeitest von Anfang an eigenverantwortlich mit und lernst so alle ausbildungsrelevanten Themen kennen.

 

Deine Perspektive: Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bieten wir gute und vielseitige berufliche Perspektiven, denn auch in Zukunft wollen wir ein dynamisches und modernes Unternehmen sein.

Kontakt

GIMPEX Neubrandenburg Handels- und Dienstleistungsges. mbH

Adresse:

Demminer Straße 73
17034 Neubrandenburg

Tel.: 0395 430530

Diana Geise

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: über 250

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Pflegefachmann/-frau**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Pflegefachmann/-frau**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife