Beratungsinstitution:
Handwerkskammer Cottbus

Wenn Du Deinen Kopf durchsetzen willst, benutz Deine Hände! Bewerbung an dich!

Du suchst eine Lehrstelle in Deiner Heimat? Dann bewerben wir uns hiermit bei Dir. Du willst das tun, was in Dir steckt, früh auf eigenen Beinen stehen, Verantwortung übernehmen oder sogar dein eigener Chef sein? Dann folge Deiner Leidenschaft und finde Dein Glück im Handwerk.


Kleine Nummer im Konzern? Träume unter Akten begraben? Erstes Gehalt mit 29? Endstation Großraumbüro? Vom Abgänger zum Abhänger?


Nein, Du hast was Besseres vor!


Vergiss Deine Vorurteile, Handwerk ist modern, zukunftsorientiert und sicher. Handwerk lohnt sich mehr denn je. Profitiere davon!


Gern würden wir Dich kennenlernen und Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Ausbildungsmöglichkeiten aufzeigen!

Kontakt

Handwerkskammer Cottbus

Adresse:

Altmarkt 17
03046 Cottbus

Frank-Holger Jäger (Passgenaue Besetzung)
Tel.: 0355 7835 170

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildungsberufe in den Bereichen:

  • Bau- und Ausbaugewerbe*/**/***
  • Bekleidungs-, Textil- und Ledergewerbe*/**/***
  • Chemische Reinigungsgewerbe*/**/***
  • Elektro- und Metallgewerbe*/**/***
  • Gesundheits- und Körperpflege*/**/***
  • Glas-, Papier und Keramik*/**/***
  • Holzgewerbe*/**/***
  • Kaufmännische Berufe*/**/***
  • Lebensmittelgewerbe*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildungsberufe in den Bereichen:

  • Bau- und Ausbaugewerbe*/**/***
  • Bekleidungs-, Textil- und Ledergewerbe*/**/***
  • Chemische Reinigungsgewerbe*/**/***
  • Elektro- und Metallgewerbe*/**/***
  • Gesundheits- und Körperpflege*/**/***
  • Glas-, Papier und Keramik*/**/***
  • Holzgewerbe*/**/***
  • Kaufmännische Berufe*/**/***
  • Lebensmittelgewerbe*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife