Ausbildungsbetrieb:
Hetzner Online GmbH

Innovative Rechenzentren brauchen ein starkes Team

Hetzner Online mit Hauptsitz in Gunzenhausen zählt zu den größten Webhosting-Anbietern und Rechenzentren-Betreibern in Europa. Unsere hochmodernen und energieeffizienten Datacenter-Parks betreiben wir in Nürnberg, in Falkenstein im Vogtland sowie in der finnischen Hauptstadt Helsinki und haben Standorte in Ashburn und Hillsboro, USA. Ein mehr als 400-köpfiges Team entwickelt innovative Hosting-Produkte und unterstützt Kunden aus aller Welt.

 

Wenn du dich für IT begeisterst, bist du bei uns genau richtig. Denn egal in welcher Abteilung oder an welchem Standort du deine Ausbildung bei uns beginnst, IT wird dich begleiten. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kunden zukunftsweisende Produkte zu bieten.

 

Werde ein Teil unseres Teams und
fühle dich im Internet zu Hause!

 

Kontakt

Hetzner Online GmbH

Adresse:

Industriestraße 25
91710 Gunzenhausen

Tina Kohlbauer
Tel.: 09831 505106

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**
  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**
  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife