Ausbildungsbetrieb:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Brinkum

Bei IKEA ist alles ein bisschen größer und bunter.

Wusstest du schon, dass wir nicht nur ein Einrichtungshaus, sondern auch ein Designstudio, ein großes Gastronomieunternehmen, ein Logistikkonzern und ein Servicedienstleister sind? Entsprechend viel kann man bei uns lernen und werden.

 

Sieh dich mal bei dir zu Hause um: Sicher gehört schon längst mindestens ein Teil von IKEA zu deinem Alltag. Als Auszubildende*r steigst du also in ein Unternehmen ein, das dir vertraut ist!

 

Zu uns kommen jährlich 50 Millionen Kund*innen, und zusammen mit 15.000 Kolleg*innen in Deutschland wirst du Teil einer Welt, in der das Leben der Menschen im Mittelpunkt steht. Bei uns sind alle Mitarbeitenden gleich wichtig und gemeinsam gestalten wir den Alltag einfacher und schöner. Das ist die IKEA Kultur, die uns auch als Arbeitgeber und Aus-
bildungsbetrieb auszeichnet.

 

Wir stehen für Bescheidenheit, Respekt, Teamgeist und die Leidenschaft gemeinsam an einem großen Projekt zu arbeiten. Das fühlt sich an, als würde man mit Freund*innen arbeiten.

 

Wir sind stolz auf unsere Azubis und das zeigen wir gerne. Viele interessante Leistungen warten auf dich:

 

  • ein volles 13. Monatsgehalt
  • Urlaubsgeld
  • Personalrabatt
  • Firmenfitness
  • Weiterentwicklung
  • und noch vieles mehr...


Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Brinkum

Adresse:

Henleinstraße 1 a
28816 Stuhr-Brinkum

Frauke Kirsch
Tel.: 0421-8772-100

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 300

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Gestalter/in für visuelles Marketing*/**/***
  • Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/in***
  • BWL Schwerpunkt Logistik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Gestalter/in für visuelles Marketing*/**/***
  • Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/in***
  • BWL Schwerpunkt Logistik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife