Ausbildungsbetrieb:
JOKE Event AG

Licht aus, Spot an!

Die JOKE Event AG ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur im Bereich Live-Kommunikation. Unser Hauptsitz ist Bremen.

 

Wir leben Kundennähe durch weitere Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München.

 

Mit rund 100 Mitarbeitern zählt JOKE bundesweit zu den Top-Ten Event Agenturen.

 

Quer durch alle Branchen und meist in langjährigen Partnerschaften sind wir für spannende Marken und Unternehmen weltweit unterwegs.

 

Du hast einen guten Schulabschluss, bist flexibel und hast eine offene Persönlichkeit, mit Hands-on-Mentalität.

 

Melde dich und werde eine/r von uns. Wir bieten spannende Projekte, nette Kollegen und viel Freiraum für Entfaltung und Entwicklung.

Kontakt

JOKE Event AG

Adresse

Herbststraße 31
28215 Bremen

Tel.: 042137 888-0

Ansprechpartner*in:

Rainer Knüppel

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 14

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Veranstaltungstechniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Veranstaltungstechniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife