Ausbildungsbetrieb:
Junker-Filter GmbH

Innovation in Filtration

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen und seit über 60 Jahren am Standort Sinsheim tätig.

 

Mit unserer großen Produktpalette beliefern wir Unternehmen aus nahezu allen Industriebranchen.

 

Bei unseren innovativen Filterkonzepten legen wir besonderen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

 

Um in der heutigen schnelllebigen und globalisierten Weltwirtschaft beständig weiter zu wachsen, beschäftigen wir uns aktiv mit den Themen KI, Digitalisierung und CO2-Fußabdruck und kooperieren mit verschiedenen Start-Ups.

 

Die Ausbildung von Fachkräften liegt uns am Herzen und wir sehen die Zukunft für die Gewinnung von Fachkräften in der eigenen Ausbildung.

 

Bei uns werden Sie als Auszubildender oder Student vom ersten Tag an in das Team integriert und übernehmen schon nach kurzer Zeit eigene Aufgaben und spannende Projekte. Am Ende Ihrer Ausbildung/Ihres Studiums haben Sie bei uns die Chance auf eine unbefristete Übernahme in unser Team.
 
 
 

 

Kontakt

Junker-Filter GmbH

Adresse:

Carl-Benz-Str. 11
74889 Sinsheim

Lena Zerbaum
Tel.: 07261 9283-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion & Entwicklung B. Eng.***  
  • Maschinenbau Fachrichtung Verfahrenstechnik B. Eng.***
  • Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Internationales Technisches Vertriebsmanagement B. Eng. ***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion & Entwicklung B. Eng.***  
  • Maschinenbau Fachrichtung Verfahrenstechnik B. Eng.***
  • Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Internationales Technisches Vertriebsmanagement B. Eng. ***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife