Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
JYSK SE

Bring dedication. Meet possibilities.

Bereit für eine Ausbildung in einem Unternehmen, das dein Engagement und deine Persönlichkeit schätzt und dir Möglichkeiten gibt, dein Talent zu entwickeln? Dann entdecke deine Möglichkeiten bei JYSK SE!  

 

Schon unser Gründer hatte große Träume, als er mit einer einzelnen Filiale in Dänemark startete. Heute ist JYSK ein internationales Einzelhandelsunternehmen für skandinavisches Schlafen und Wohnen und betreibt mehr als 3.300 Filialen weltweit.

 

Ob du dich nun für eine Ausbildung in einem unserer Stores oder im Regional Head Office in Handewitt entscheidest: auf dich warten vielseitige Aufgaben und ein dynamischer Alltag, der einfach Spaß macht. Du wirst von Anfang an eingebunden, übernimmst schrittweise mehr Verantwortung und lernst in Trainings mehr über deinen Traumberuf. Wir begleiten unsere Auszubildenden ab dem ersten Tag mit kompetenten Ausbildungsbetreuern, gut durchdachten Ausbildungskonzepten und digitalen Tools.

 

Was dich bei JYSK sonst noch erwartet?

• Teamgeist: Wir unterstützen einander und feiern gemeinsam Erfolge
• Sehr gute Übernahmechancen bei einem sicheren Arbeitgeber
• Attraktive Vergütung, Vorsorgeleistungen und viele weitere Benefits
• Gesunde Work-Life-Balance dank Gleitzeit und mobilen Arbeiten (ausbildungsabhängig)
• Lernmittelzuschuss, Cafeteria und Fitnessraum (ausbildungsabhängig)

 

Neugierig geworden? Auf jobs.jysk.de kannst du mehr zur Ausbildung bei JYSK erfahren. Oder besuche unseren Messestand auf der vocatium. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

JYSK SE

Adresse:

Stadtweg 2
24976 Handewitt

Stefanie Hinrichsen

Kerstin Funk

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 8.000

Auszubildende: 600

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    - Anwendungsentwicklung**/***
    - Systemintegration**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    - Büromanagement**/***
    - im Einzelhandel*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    - Anwendungsentwicklung**/***
    - Systemintegration**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    - Büromanagement**/***
    - im Einzelhandel*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife