Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Körber Technologies GmbH

Ausbildung bei der Körber Technologies GmbH – deine und unsere Zukunft

Die Körber Technologies GmbH ist die Führungsgesellschaft des Körber-Geschäftsfelds Technologies. Körber ist ein internationaler Technologiekonzern, der weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten beschäftigt. Der Körber-Konzern bietet in den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Wir, das Körber-Geschäftsfeld Technologies, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Maschinen, Anlagen, Software, Messgeräte, Aromen sowie Serviceangebote mit Schwerpunkt in der Tabak- und Genussmittelindustrie. Mit unseren 25 globalen Produktions-, Vertriebs- und Servicestandorten verstehen wir uns als strategischer Partner unserer Kunden.

 

Das Ziel einer Ausbildung ist mehr als ein Abschluss. Wer eine Ausbildung richtig nutzt, profitiert sein ganzes Leben lang davon.

 

Unser Anspruch geht sogar noch etwas weiter. Wir möchten, dass unsere Auszubildenden etwas erlernen, das über das Berufliche hinausgeht: Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit, Engagement und Zielstrebigkeit. Egal, welchen Ausbildungsweg du einschlägst, bei uns stimmt das Ziel.

Kontakt

Körber Technologies GmbH

Adresse:

Kurt-A.-Körber-Chaussee 8 -32
21033 Hamburg

Nicole Körner
Tel.: 040 7250-2821

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 4.000 weltweit

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Gewerbliche Ausbildungsberufe

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***

 

Technische Ausbildungsberufe

  • Mechatroniker/in**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***

 

Kaufmännische Ausbildungsberufe

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

 

  • Informations- und Elektrotechnik (B. Sc.)***
  • Maschinenbau (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Sc.)***

 


Praktika für Schüler*innen: ja
Praktika für Studierende: ja
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Gewerbliche Ausbildungsberufe

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***

 

Technische Ausbildungsberufe

  • Mechatroniker/in**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***

 

Kaufmännische Ausbildungsberufe

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

 

  • Informations- und Elektrotechnik (B. Sc.)***
  • Maschinenbau (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Sc.)***

 


Praktika für Schüler*innen: ja
Praktika für Studierende: ja
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife