Ausbildungsbetrieb:
Koopmann Energie- und Elektrotechnik Bremen GmbH

WERDE AUCH DU TEIL DER KOOPMANN ZUKUNFT

#WirSindKoopmann
Als professioneller Dienstleister in der Energie- und Elektrotechnik bringen wir mehr als 40 Jahre Erfahrung mit. Unsere über 440 engagierten Kolleg:innen an 15 Standorten in Deutschland sorgen täglich dafür, dass Energieversorgungsnetze- und anlagen störungsfrei betrieben werden können.

 

#WirRockenDieEnergiewende
Wir suchen energiegeladene Teamplayer, die sich unserer Mission anschließen und die Energiewende mitgestalten möchten. Bei uns hast Du die Chance, Teil eines spannenden Umfelds zu werden, in einer sehr herausfordernden Zeit. Wir arbeiten nicht nur mit den neuesten Technologien, sondern haben auch stets die Zukunft im Blick.

Kontakt

Koopmann Energie- und Elektrotechnik Bremen GmbH

Adresse:

Westerfeld 16
28844 Weyhe

Tel.: 0421 899030

Mark Panning

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 440

Auszubildende: 12

Personalabteilung: Mechthild Hoffhaus, Sabrina Bohmann

Ausbildungskoordinator: Wolfgang Lange

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife