Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH

Wir suchen Dich – Deine Ausbildung im Gesundheitswesen

Die Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH mit ihren zwei modernen Akutkrankenhäusern ist einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Harburg. Wir versorgen jährlich 32.000 stationäre und 80.000 ambulante Patient:innen im Süden Hamburgs.

 

Das Wohlbefinden und die Förderung unserer Auszubildenden und Student:innen liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir Dir innerhalb der Ausbildung zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Wir sind ein großes Team, aber alles andere als anonym. Auf der Basis von gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit im Umgang und Kompetenz in der Sache achten wir uns als Menschen, vernetzen wir uns als Kolleg:innen und tauschen uns aus. Diese Werte leben wir – als Team.

Kontakt

Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH

Adresse:

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21243 Winsen (Luhe)

Annett Hettrich
Tel.: 04171 13-0 oder 04181 13-0

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.stellenportal.krankenhausBUWL.de

Beschäftigte: 2.300

Auszubildende: 110

Gesundheitsfachschule:
Ansprechpartnerin: Eva Husung
Tel.: 04181 928640
www.gsbz-buchholz.de

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästhesietechnische/r Assistent/in**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen*/***
  • Operationstechnische/r Assistent/in**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***

Berufsbegleitende Studiengänge im Bereich Pflegewissenschaft und -management

  • Pflege (dual)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästhesietechnische/r Assistent/in**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen*/***
  • Operationstechnische/r Assistent/in**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***

Berufsbegleitende Studiengänge im Bereich Pflegewissenschaft und -management

  • Pflege (dual)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife