Ausbildungsbetrieb:
Krebs & Suhr

Wir bilden Dich aus. Und bringen Dich weiter.

Wir sind ein leistungsfähiger mittelständischer Betrieb, der bereits in der dritten Generation in Neumünster, in Schleswig-Holstein und im Hamburger Raum erfolgreich tätig ist. Unsere Leistungen: Straßenbau, Tiefbau, Pflasterarbeiten, Rohrleitungsbau, Tankstellenbau, Kanalbau, Kanalreinigung, Kanaluntersuchungen und Dichtheitsprüfungen.

 

Du suchst etwas Handfestes und willst am Ende des Tages sehen, was Du geschafft hast? Du willst den Kindheitstraum, einmal im Leben einen Bagger zu fahren, wahr werden lassen und das täglich? Du stehst nicht auf der Leitung und „Geht nicht, gibt es nicht“ ist Dein Motto? Du willst nicht nur den Schotter auf die Baustelle bringen, sondern am Ende des Monats davon auch was in der Tasche ­haben?

 

Bei uns bleibst Du kein Jung-Geselle. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, steht dafür aber schon ewig. Mach was mit Zukunft. Die sieben Weltwunder hat kein Influencer gebaut, das waren Handwerker. Für 80 Tonnen machst Du gerade einmal den Finger krumm.

 

Ausbildung gefällig? Werde Teil unseres kompetenten Teams. Wir brauchen Verstärkung!

Kontakt

Krebs & Suhr

Adresse:

Ruhrstraße 14
24539 Neumünster

Tel.: 04321 82171

Ilse Bracker-Hunze
Tel.: 04321 265524

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 130

Auszubildende: 2 – 3 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Rohrleitungsbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Praktika: ja, auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: ja, auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Rohrleitungsbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Praktika: ja, auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: ja, auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife