Ausbildungsbetrieb:
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Bring frischen Wind und neue Ideen zu uns

Mit mehr als 79.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 1.400 Standorten in über 100 Ländern zählt Kühne+Nagel zu den global führenden Logistikdienstleistern. Schwerpunkte liegen in den Bereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Landverkehre.

 

Bei Kühne+Nagel machen jedes Jahr bis zu 1.000 Menschen eine Ausbildung. Wir tun alles dafür, dass bei uns jeder gut aufgehoben ist. Deshalb bieten wir dir eine Top-Betreuung und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du wachsen – beruflich und persönlich. Und wir hören dir zu, denn wir freuen uns, dass mit Azubis immer wieder frischer Wind und neue Ideen in unser Unternehmen kommen.

 

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Planen, Organisieren und Steuern von Logistikabläufen
  • Du bringst deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Englischkenntnisse zum Einsatz.
  • Du vereinbarst Termine, verhandelst Preise und erarbeitest Lösungen, und zwar mit einem Ziel: Deine Kunden sind zufrieden.
  • Der Logistikteil: Du ermittelst optimale Verkehrswege, damit die Waren schnell beim Kunden sind.

Kontakt

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Adresse:

Zweigniederlassung Duisburg
Am Blumenkampshof 70
47059 Duisburg

jobs.kuehne-nagel.com/de/de/jobs-duisburg

Kristin Goeke
Tel.: 0203 9932-367

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: https://jobs.kuehne-nagel.com/de/de

Beschäftigte: ca. 79.000 weltweit

Auszubildende: ca. 120

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Logistikmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Logistikmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife