Ausbildungsbetrieb:
Linimed GmbH

Bei uns kannst Du in der Pflege etwas bewirken

Was zeichnet uns als Arbeitgeber und unsere Pflege-Teams aus? Wir leben und lieben unseren Beruf. Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen und Patient:innen steht für uns immer an erster Stelle. Bei unseren Auszubildenden sorgen wir für eine perfekte Work-Life-Balance mit Team- und  Firmen­events, Ausflügen und einer ganzheitlichen individuellen Pflege und Betreuung unserer Patient:innen, vielen finanziellen Extras und sportlichen Freizeitmöglichkeiten durch unser betriebliches Gesundheitsprogramm „EGYM Wellpass“. Ein faires Ausbildungsgehalt ist uns wichtig.

 

Gelebter Respekt auf Augenhöhe und Wertschätzung machen unsere Arbeit aus. Unsere Teams sind vielfältig und individuell, das schätzen wir sehr.

 

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Pflege bieten wir unseren Patient:innen eine herausragende Pflegequalität im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung in der Hauskrankenpflege und betreuten Wohnformen. Höchstmögliche Professionalität und Empathie prägen unser Handeln. Die gesamte Linimed Gruppe hat über 4.500 Mitarbeiter:innen an 140 Standorten. Bei uns findest du zahlreiche berufliche Möglichkeiten zum Entfalten.

Kontakt

Linimed GmbH

Adresse:

Fregestraße 8
07747 Jena

Susanne Starosczik
Tel.: 0170 9286112

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 4.500

Auszubildende: 60

Ausbildungsstandorte: Jena, Gera, Greiz, Weimar, Erfurt, Sömmerda, Arnstadt, Mühlhausen, Eisenach, Freyburg (Unstrut), Leipzig, Nordhausen, Seesen und Northeim

 

WhatsApp-Kontakt: 0170 9716743

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Schnuppertag: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Schnuppertag: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife