Ausbildungsbetrieb:
MATTHÄI Bauunternehmen GmbH & Co. KG

WIR BAUEN DIE ZUKUNFT

DU BIST KEIN NEULING – DU BIST DIE ZUKUNFT DES BAUENS

 

Du möchtest daran mitarbeiten, dass die Orte, an denen wir leben, arbeiten und unsere Freizeit verbringen, besser, grüner und lebenswerter werden? Dann bist du bei Matthäi genau richtig. Kaum ein anderes Bauunternehmen bietet jungen Talenten bessere Chancen, um Verantwortung für die Gesellschaft der Zukunft zu übernehmen. Ob auf unseren Baustellen, im Planungsbüro oder in der Verwaltung: Bei uns kannst du all deine Talente einbringen, um als einer von uns eine bessere Welt zu bauen.

 

Bei Matthäi finden viele Tätigkeiten vorwiegend im Freien statt. Das sollte dir bei deiner Berufswahl bewusst sein. Natürlich bieten wir auch Ausbildungsplätze an, die im Büro angesiedelt sind – also lies unsere Ausbildungsbeschreibung aufmerksam durch, bevor du dich entscheidest.

 

DENN DU WIRST NICHT NUR AUSGEBILDET - DU ERHÄLTST DEN SCHLÜSSEL ZU DEINER KARRIERE.

Kontakt

MATTHÄI Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Adresse:

Le-Havre-Str. 3
28309 Bremen

www.matthaei.de

Tel.: 0421 59668-0

Nicole Lüth

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: https://karriere.matthaei.de/homepage.html

Beschäftigte: ca. 250

Auszubildende: 11

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kanalbauer/in*/**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in**/***
  • Maurer/in**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Tief- oder Hochbaufacharbeiter/in – Fachrichtung Straßenbau*/**/***
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kanalbauer/in*/**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in**/***
  • Maurer/in**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Tief- oder Hochbaufacharbeiter/in – Fachrichtung Straßenbau*/**/***
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife