Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Möbel Kraft

Möbel Kraft – Starkes Team – Starke Zukunft

Wir bei MÖBEL KRAFT verkaufen nicht einfach „nur“ Möbel, sondern vielmehr das Gefühl zuhause zu sein. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass sich jede/r einzelne Mitarbeiter/in bei uns wohlfühlt. Schließlich verbringen wir einen großen Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz. Als erfolgreiches Möbelhaus haben wir eine große Palette an spannenden Berufszweigen zu bieten. Wir fördern deine Talente und ermöglichen dir eine hochwertige Ausbildung mit echten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Unsere jahrzehntelange Ausbildungserfahrung sind dein Vorteil. Freue dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, eine Ausbildung durch erfahrene Fachleute, Rückhalt im Team, vielfältige Schulungen, sichere Zukunftsperspektiven und selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung. Jeder Ausbildungsplatz ist auch eine tolle Karrierechance! Alle Wege und Türen stehen dir offen – du musst nur den ersten Schritt ­machen.

Kontakt

Möbel Kraft

Adresse:

Ziegelstraße 1
23795 Bad Segeberg

Anja Tiedemann
Tel.: 0152 33154007

Ansprechpartner*in:

Bewerbung unter www.moebel-kraft.de/­ausbildung,

zu Händen Herrn Alexander Werner (Hausleitung),

zusätzlich auf Softgarden, Azubyio, Studyflix

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft – Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Einzelhandel*/**/***

 

  • BWL – Handel (B. A.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft – Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Einzelhandel*/**/***

 

  • BWL – Handel (B. A.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife