Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
MUTH & PARTNER Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte mbB

Beste Perspektiven für Arbeit und Leben

Du möchtest Rechts- oder Steuerprofi werden? Und Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln? Aber der Spaß an der Arbeit soll trotzdem nicht auf der Strecke bleiben?
 
Dann starte bei Muth & Partner Deine Ausbildung oder Dein Studium. Wir bilden qualifizierte Fachkräfte in verschiedenen Berufen und dualen Studiengängen aus und legen damit den Grundstein für Deine berufliche Weiterentwicklung. Dich erwarten abwechslungsreiche und vielseitige Themengebiete, die Dich im beruflichen und auch privaten Kontext weiterbringen. Mit viel Engagement und Freude unterstützt Dich das Muth & Partner-Team bei Deinem Einstieg ins Berufsleben. Neben der Vermittlung aller notwendigen fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten bieten wir verschiedene Team- und Azubi-Events an.
 
Bei uns geht es um Zahlen und Paragrafen – aber die Menschen hier sind viel mehr als nur eine Nummer: Mit uns startest Du in eine sichere und sinnstiftende berufliche Zukunft.
 

Kontakt

MUTH & PARTNER Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte mbB

Adresse:

Schleizer Straße 2
99099 Erfurt

Anna Sorg

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 140

Auszubildende: 20

Weitere Standorte: Fulda, Meiningen
Informationen zu den Karrieremöglichkeiten: www.muth-partner.de/karriere

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/*** in Fulda
  • Fachinformatiker/in – Sytemintegration**/*** in Fulda
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r**/*** in Fulda
  • Steuerfachangestellte/r**/*** in Erfurt, Meiningen und Fulda

 

  • BWL Steuerberatung (B.A.)*** in Erfurt
  • Steuerlehre (B.A. / LL.B.)*** in Fulda

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/*** in Fulda
  • Fachinformatiker/in – Sytemintegration**/*** in Fulda
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r**/*** in Fulda
  • Steuerfachangestellte/r**/*** in Erfurt, Meiningen und Fulda

 

  • BWL Steuerberatung (B.A.)*** in Erfurt
  • Steuerlehre (B.A. / LL.B.)*** in Fulda

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife