Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
NEPTUN WERFT GmbH & Co. KG

Gut aufgestellt in die Zukunft. Komm an Bord!

Auf der NEPTUN WERFT bauen wir Flusskreuzfahrtschiffe, schwimmende Maschinenraummodule und verschiedene Spezialschiffe. Dafür brauchen wir ein hochqualifiziertes Team, das eng zusammenarbeitet und immer wieder große Projekte verwirklicht.

 

Seit Jahren überzeugt die NEPTUN WERFT mit ihrer hohen Ausbildungsqualität und deshalb sind wir bereits zum 14. Mal in Folge zum TOP-Ausbildungsbetrieb durch die IHK Rostock gekürt worden.

 

Wenn du Teil dieses Teams sein möchtest, komm an Bord! Wir bilden in 4 Ausbildungsberufen aus. Neben einer fundierten Ausbildung mit viel Abwechslung und spannenden Herausforderungen bieten wir dir ein innovatives Umfeld und eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Was wir uns von dir wünschen? Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine große Portion Selbstständigkeit.

Kontakt

NEPTUN WERFT GmbH & Co. KG

Adresse:

Werftallee 13
18119 Rostock

Carsten Schreiber
Tel.: 0160 4736173

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: https://neptunwerft-meyerwerft.career.softgarden.de

Beschäftigte: 411

Auszubildende: 28

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
    • Fachrichtung Inbetriebnahme**/***
  • Industrieelektriker/in
    • Fachrichtung Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in Maschinen – und Anlagenbau
    • Fachrichtungen Maschinenbau, Ausrüstungstechnik und Inbetriebnahme**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in für Metall- und Stahlbau
    • Fachrichtungen Schiffbau, Schweiß- und Ausrüstungstechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
    • Fachrichtung Inbetriebnahme**/***
  • Industrieelektriker/in
    • Fachrichtung Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in Maschinen – und Anlagenbau
    • Fachrichtungen Maschinenbau, Ausrüstungstechnik und Inbetriebnahme**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in für Metall- und Stahlbau
    • Fachrichtungen Schiffbau, Schweiß- und Ausrüstungstechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife