Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Nielsen/Maaß Maschinen- und Zerspanungstechnik GmbH

Präzision im Fokus:Unser Unternehmen schafft Maßstäbe!“

In metallverarbeitenden Betrieben wie unserem werden Rohmetalle vielseitig bearbeitet. Wir setzen auf Bearbeitungstechniken wie Zerspanung, Schweißen und Umformen, um präzise gefertigte Komponenten herzustellen. Unser Betrieb ist mit hochmodernen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen ausgestattet, die eine äußerst genaue Arbeitsweise ermöglichen. Qualitätssicherung steht bei uns im Mittelpunkt, um strenge Standards zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen unsere Kunden von der Prototypenentwicklung bis zur Serienfertigung. Unser Team verfügt über tiefgreifendes technisches Know-how und ein umfassendes Verständnis für Materialien und Maschinen, was uns ermöglicht, innovative Lösungen für komplexe Anforderungen zu finden. Schnelligkeit und Flexibilität sind für uns entscheidend, um den sich ständig ändernden Marktbedingungen gerecht zu werden und die Anforderungen unserer Kunden zeitnah zu erfüllen.

Kontakt

Nielsen/Maaß Maschinen- und Zerspanungstechnik GmbH

Adresse:

Trichterbecherweg 29
24782 Büdelsdorf

Christian Maaß
Tel.: 04331 49273-00

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 32

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife