Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
NIERSVERBAND

Unser Blauer Fußabdruck® – Hinterlasse mit uns Deine Spur für eine zukunftsfähige Umwelt

Wir sind ein Wasserwirtschaftsverband mit rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und kümmern uns um die Pflege und Unterhaltung der Niers. Zu unseren Hauptaufgaben gehört auch die Abwasserreinigung in unserem Verbandsgebiet. Durch unsere zahlreichen Gewässerprojekte zur naturnahen Umgestaltung der Niers, wird diese nach und nach wieder zu einem ökologisch wertvollen Lebensraum für Pflanzen und Tiere, wovon auch wir als Menschen profitieren. Neben dem Umwelt- bzw. Klimaschutz, tragen diese Maßnahmen auch zum Schutz gegen Hochwasser bei.

 

Jede/ jeder Einzelne, egal aus welchem Bereich, hinterlässt mit ihrer bzw. seiner Tätigkeit bei uns einen „Blauen Fußabdruck“ – eine Spur für eine zukunftsfähige Umwelt. Als mitarbeiterfreundlicher Arbeitgeber und guter Ausbilder, liegt uns das Wohl und die Weiterentwicklung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen.

Kontakt

NIERSVERBAND

Adresse:

Am Niersverband 10
41747 Viersen

www.niersverband.de

Tel.: 02162 3704-498

Verena Fitzner

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 480

Auszubildende: 17

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik*/**
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Industriemechaniker/in*/**
  • Metallbauer/in*/**
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Wasserbauer/in**/***

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik*/**
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Industriemechaniker/in*/**
  • Metallbauer/in*/**
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Wasserbauer/in**/***

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife