Forum ich&wir - Engagement für uns:
TIERHEIM FLENSBURG

Tierschutz Flensburg und Umgebung e. V.

In unserem mehr als 75-jährigen Bestehen wurden viele tausend Tiere bei uns aufgenommen, gepflegt, versorgt und aufgepäppelt – oft auch vor dem sicheren Tod gerettet.

Wir sind kein städtisches Tierheim, sondern werden von einem als gemeinnützig anerkannten Verein betrieben.

Kontakt

Tierheim Flensburg - Tierschutz Flensburg und Umgebung e.V.

Adresse

Westerallee 138
24941 Flensburg

Ansprechpartner*in:

Sandvoß
Tel.: 0461 51598

Beschäftigte: 8

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Tierpfleger/in Tierheim und Pensionstierpflege*/**/***
  • EQJ (Einstiegsqualifizierung Jugendlicher)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Tierpfleger/in Tierheim und Pensionstierpflege*/**/***
  • EQJ (Einstiegsqualifizierung Jugendlicher)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife