Ausbildungsbetrieb:
Hermann Stitz & Co. ROSTOCK KG

Ausbildung mit ­Zukunftsperspektive: Glänzende Aussichten bei GC

Seit über 95 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Die GC-GRUPPE ist ein starker Verbund von bundesweit persönlich geführten Haustechnik-Großhändlern. Als Marktführer in Deutschland gehören Dienstleistungen und innovative Produkte aus einer Hand für die gesamte Haustechnik zu den Kernkompetenzen der GC-GRUPPE. Werde ein Teil der Hermann Stitz & Co. ROSTOCK KG und gehöre damit zu einer erfolgreichen Gruppe in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche.

 

Das bieten wir dir:

 

  • spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • tarifliche Vergütung und 30 Tage Urlaub
  • Prämiensystem für sehr gute Leistungen
  • Projekttage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • regelmäßig fachliche Schulungen
  • Werksfahrten zu den Industriepartnern
  • Unterstützung bei der Prüfungs-vorbereitung

 

 

Das wünschen wir uns von dir:

Engagement, Ideen und den Mut, etwas bewegen zu wollen

 

Neugierig geworden? 

Dann bewirb dich jetzt!

Kontakt

Hermann Stitz & Co. ROSTOCK KG

Adresse

Silder Moor 9
18196 Kavelstorf (Landkreis Rostock)

Ansprechpartner*in:

Ausbildung
Tel.: 038208 66-0

Beschäftigte: über 200

Auszubildende: 15

 

Facebook:

Ausbildung bei der GC

 

youtube:

GC Gruppe

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife