Ausbildungsbetrieb:
Nordwasser

Nimm Fahrt auf bei Nordwasser

Als kommunaler Wasserver- und Abwasserentsorger der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie der 28 Umlandgemeinden sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Ob als erfahrene Fachkraft, Berufseinsteiger/in oder Auszubildende/r, engagierte und qualifizierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind bei uns herzlich willkommen.

 

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und möchtest nun ins Berufsleben starten? Dann schau dir die verschiedensten Ausbildungsangebote bei uns an. Deine Berufsausbildung erfolgt im dualen System, d. h. wir gewährleisten dir eine umfassende Ausbildung, so dass du nicht nur die Theorie in der Berufsschule kennenlernst, sondern auch nah am Geschehen bist und damit die Praxis nicht zu kurz kommt. Dein erlerntes „Know-how“ kannst du optimal einsetzen und weiterentwickeln. Wir bereiten dich bestens auf die Zukunft vor. Durch die persönliche Betreuung wird keiner ins „kalte Wasser“ geschmissen. Bei uns zählt Teamgeist.

 

Wir bieten dir:

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen,
  • aktive Mitgestaltung bei deinen Aufgaben und unserer Unternehmenskultur,
  • regelmäßige Azubi-Treffen,
  • einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz,
  • eine Ausbildung mit Perspektive.

 

Besuch uns gerne auf unserer Homepage.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Nordwasser GmbH

Adresse

Carl-Hopp-Straße 1
18069 Rostock

Ansprechpartner*in:

Mandy Gülzow
Tel.: 0381 81715-378

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für – Abwassertechnik**/***
  • Fachkraft für – Wasserversorgungstechnik**/***
  • Industriekauffrau/-mann**/***
  • Kanalbauer/in*/**
  • Rohrleitungsbauer/in*/**

 

Ausbildungsbeginn: 1. August

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für – Abwassertechnik**/***
  • Fachkraft für – Wasserversorgungstechnik**/***
  • Industriekauffrau/-mann**/***
  • Kanalbauer/in*/**
  • Rohrleitungsbauer/in*/**

 

Ausbildungsbeginn: 1. August

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife