Ausbildungsbetrieb:
Gustav Ramelow KG

Werde Teil unserer Ramelow-Familie!

Bist Du modebegeistert, ein Teamplayer mit Persönlichkeit und möchtest Deine Stärken ins Unternehmen einbringen? Du arbeitest umsichtig, besonnen und zuverlässig und bist bereit, „Neues“ zu lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig und wir sollten uns kennenlernen.

 

Bei Ramelow hast Du die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen. Interne und externe Trainings ergänzen Deine praktische Ausbildung und machen Dich fit, um ein wichtiges Mitglied unseres Teams zu werden.

 

Ramelow ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das in Norddeutschland sieben Modehäuser betreibt. Bei uns verbinden sich Tradition und Zeitgeist, wirtschaftlicher Erfolg und eine sympathische Atmosphäre.

 

Die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unserer Strategie. Damit unsere Mitarbeiter an den täglichen Herausforderungen wachsen und immer einen Schritt voraus sind, unterstützen wir sie durch regelmäßige Trainings und Schulungen. Möchtest Du an unserem Erfolg teilhaben? Dann wäre ein Praktikum der erste Schritt, uns näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Gustav Ramelow KG

Adresse

Königstraße 31-35
25335 Elmshorn

Tel.: 04121 23930

Ansprechpartner*in:

Manuela Funke

Beschäftigte: 370

Auszubildende: ca. 15 pro Jahr

Filialen in Buchholz, Elmshorn, Heide, Schenefeld, Stendal, Uelzen und Wedel

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gestalter/in für visuelles Marketing**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Verkäufer/in*/**
  • Textilbetriebswirt/in***
    In Kooperation mit der Fachakademie LDT Nagold.
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gestalter/in für visuelles Marketing**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Verkäufer/in*/**
  • Textilbetriebswirt/in***
    In Kooperation mit der Fachakademie LDT Nagold.
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife