Ausbildungsbetrieb:
Nordwest Revision GmbH

Sei dabei, gestalte mit!

Bei der Nordwest Revision GmbH sind wir stolz darauf, mit 320 Mitarbeitern die größte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bremen zu sein. Unsere norddeutsche Bodenständigkeit spiegelt sich in einer Unternehmenskultur wider, die besonders auf die Förderung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter setzt. Entdecke mit uns interessante Mandate, familienfreundliche sowie flexible Arbeitszeitmodelle und einen Ausbildungsplatz, wo gegenseitiger Respekt und Unterstützung selbstverständlich sind.

 

Bei uns hast du die Chance, schon während der Ausbildung einen spürbaren Einfluss auf den Erfolg unserer Gesellschaft zu nehmen und deine Ideen einzubringen.

Kontakt

Nordwest Revision GmbH

Adresse:

Schwachhauser Heerstraße 266b
28359 Bremen

www.nordwest-revision.de

Tel.: 0421 23 88 0

Christina Günther

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 320

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Steuern und Recht (LL. B.)*** an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Bremen
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Steuern und Recht (LL. B.)*** an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Bremen
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife