Ausbildungsbetrieb:
Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Erfolgreich durchstarten: Karriere bei NORMA

Seit fast 60 Jahren zählt NORMA zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Discount-Bereich. Mit 16 Niederlassungen und über 1.450 Filialen vornehmlich in Deutschland, aber auch in Frankreich, Tschechien und Österreich sind wir perfekt aufgestellt.


Wer jetzt noch fehlt, bist Du! Denn jedes Jahr bieten wir mehr als 100 jungen Menschen Lehrstellen mit aussichtsreichen Karrierechancen.


Viele unserer erfolgreichsten Mitarbeiter sind mit einer Ausbildung bei NORMA gestartet und konnten ihre Karriereziele erreichen. Dies ist allen unseren Mitarbeitern möglich. Mit deinem Mittelschulabschluss über eine Ausbildung bis hin zum Filialleiter oder mit deinem Abitur über ein duales Studium ins mittlere Management.


Mit NORMA ist alles möglich.

Kontakt

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Adresse:

Carl-von-Linde-Straße 3
86551 Aichach

Simon Brey (Ingolstadt und Fürstenfeldbruck)

Jörg Christoph (München)

Sebastian Geller (Augsburg)

Ansprechpartner*innen:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Handelsfachwirt/in**
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**
  • Verkäufer/in*/**
  • BWL Studienrichtung Handel (B. A.)*** (in der Niederlassung Aichach/Vertrieb)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Handelsfachwirt/in**
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**
  • Verkäufer/in*/**
  • BWL Studienrichtung Handel (B. A.)*** (in der Niederlassung Aichach/Vertrieb)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife