Ausbildungsbetrieb:
Öffentliche Oldenburg

Gönn dir Zukunft

Wir bilden aus, damit du bleibst. Das heißt im Umkehrschluss: Wir tun alles dafür, dass du während deiner Ausbildung nicht nur richtig viel lernst, sondern auch deine Zeit bei uns so richtig genießt. Von Hohenkir-chen an der Küste bis nach Damme: Als Regionalversicherer lieben wir die Gegend hier und möchten auch dich als Auszubildende*n „Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzanlagen“ in unseren netten und coolen Teams vor Ort willkommen heißen. Das Beste daran: Du wirst sowohl direkt in deiner Geschäftsstelle als auch von der Direktion aus intensiv betreut. An den Schulabschluss kannst du ’nen Haken setzen (mind. Realschulabschluss)? Du bist kommunikativ und schnackst gerne? Dazu zuverlässig, teamfähig, ehrgeizig und neugierig? Das passt! Am 1. August solltest du Zeit haben, um danach 3 Jahre lang mit uns durchzustarten.


Gönn dir Ausbildung: Eine der besten im Umkreis – sagt die IHK, und die werden’s wohl wissen :-)

 

Kontakt

Öffentliche Oldenburg

Adresse:

Staugraben 11
26122 Oldenburg

Lena Rückoldt
Tel.: 0441 2228-487

Timo Schwindt
Tel.: 0441 2228-513

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 700

Auszubildende: 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Berufsbegleitendes duales Studium (nach Abschluss der Ausbildung)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Berufsbegleitendes duales Studium (nach Abschluss der Ausbildung)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife