Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Öko-Korn-Nord w.V.

Öko-Korn-Nord w. V. ist die größte Bio-Getreide-Erzeugergemeinschaft in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit über 100 Mitgliedsbetrieben, die gemeinschaftlich ihre Getreide- und Leguminosenerzeugnisse überwiegend in Bioland-Qualität vermarkten. Öko-Korn-Nord w. V. ist als erfolgreicher und bedeutender Öko-Saatgutanbieter deutschlandweit bekannt. In der Verwaltung in Betzendorf, in der Saatgutanlage in Uelzen und in den Lagerstätten in Bad Bevensen und Magdeburg arbeiten derzeit bis zu 30 Mitarbeiter.

Kontakt

Öko-Korn-Nord w.V.

Adresse:

Wulfsoder Weg 5
21386 Betzendorf

Michelle Petersen
Tel.: 04138 510616

Rainer Bechtloff
Tel.: 05821 8599911

Ansprechpartner*innen:

Bewerbung: www.oeko-korn-nord.de/jobangebote

Beschäftigte: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife