Ausbildungsbetrieb:
Oldenburger Volksbank eG

Zeit, dass sich was dreht. Um dich. #wirsindnext

Die Oldenburger Volksbank ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern sowie die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.

 

Wir bieten auch gerne Schulpraktika sowie Jahrespraktika im Rahmen der Fachoberschule für Wirtschaft an.

 


„Unser Geschäft ist Ehrensache, denn bei der Oldenburger Volksbank steht der Mensch im Mittelpunkt.“

 

„Wir sind digital – Ausbildung mit iPad“

 

„Wir haben Lust auf Zukunft! Du auch?“

 

„Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind ein Team!“

Kontakt

Oldenburger Volksbank eG

Adresse:

Lange Straße 8 /9
26122 Oldenburg

Yvonne Hüttenmeister
Tel.: 0441 2222-2022

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 20

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung online über unsere Homepage.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife