Ausbildungsbetrieb:
OVAG-Gruppe

Energiewende. ­Nachhaltigkeit. ­Regional.

Für die Region. Für die Menschen. Für die Zukunft. Nicht umsonst heißt es in unserem Leitbild, dass wir ein zuverlässiger und effizienter Partner für die Menschen in unserer Region sein wollen. Schon immer waren wir bestrebt, der Region, in der wir wirtschaften, etwas zurückzugeben.

 

Dass dieses Motto in der OVAG-­Gruppe tatsächlich gelebt wird, beweist sie den Menschen ihrer Region jedes Jahr aufs Neue. Die OVAG-Gruppe sponsert jährlich über 20 Umwelt-­Projekte, fördert mehr als 400 Sport- und Freizeitvereine und veranstaltet über 100 regionale Kultur-Events.

 

Auch durch die qualitativ hochwertige Ausbildung schaffen wir für unsere Region ein umfangreiches Angebot und geben in jedem Jahr Jugendlichen die Chance auf einen der Ausbildungsplätze in vier spannenden Berufen.

 

Werde ein Macher – und starte deine Ausbildung bei uns! Wir freuen uns auf deine Online-­Bewerbung.

Kontakt

OVAG-Gruppe

Adresse:

Hanauer Straße 9 - 13
61169 Friedberg

Hannah Spindler, Jacqueline Borst, Michael Junk

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 800

Auszubildende: 55

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroanlagenmonteur/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroanlagenmonteur/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife