Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Papier Karl GmbH & Co. Vertr.KG

Wir suchen Persönlichkeiten, die mit uns die Welt verpacken!

Der Grundstein zu der heutigen Papier Karl GmbH & Co. Vertr. KG wurde 1964 gelegt. Durch die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens, ist sie eine der größten konzernunabhängigen Kartonagenhersteller und Verpackungsmittelspezialisten in der Region geworden. Papier Karl bietet hochwertige Lösungen für Verpackungen aus Wellpappe und entwickelt Kartons so individuell wie die Produkte ihrer Kunden. Das Betriebsgelände befindet sich im Landkreis Erding, nahe der Landeshauptstadt München, und ist mit dem Zug oder auch dem Auto bestens zu erreichen.
 
Wir bieten Dir eine wertvolle Ausbildung mit dem neuesten Praxiswissen und spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben. Bei uns lernst Du in einem sehr modernen und sicheren Arbeitsumfeld. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen erwarten Dich Firmenfeste und gemeinsame Ausflüge. Da unser Team sehr divers ist, sind uns Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis besonders wichtig. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Papier Karl GmbH & Co. Vertr.KG

Adresse:

Rottmanner Straße 3
85457 Wörth

Katharina Foth
Tel.: 08122 8688646

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.papierkarl.de/karriere

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 16

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/-in*/**/***
  • Packmitteltechnologe/-in (m/w/d) */**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/-in*/**/***
  • Packmitteltechnologe/-in (m/w/d) */**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife