Ausbildungsbetrieb:
M. Preymesser GmbH & Co. KG

Lernen in einem internationalen Familienbetrieb

Wir sind ein national und international tätiges Logistikunternehmen und bieten eine große Auswahl an verschiedenen Einsatzgebieten in den Bereichen Spedition, Industrie- und Automobillogistik, IT, Binnenschifffahrt, Transport und Lager.

Bei uns finden Sie spannende Möglichkeiten und herausfordernde Tätigkeitsfelder unter einem Dach.

Als modern aufgestelltes Familienunternehmen mit über 50 Standorten im In- und Ausland setzen wir darauf, die guten Fachkräfte von morgen selbst auszubilden.

Unsere Auszubildenden wurden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für die besten Prüfungsergebnisse ausgezeichnet. Wir hoffen, dass sie auch in Zukunft mit hervorragenden Leistungen glänzen.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf ein Gespräch auf der vocatium und auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

M. Preymesser GmbH & Co. KG

Adresse

Spedition
Obertraublinger Straße 1
93073 Neutraubling

Tel.: 09401 788-147

Ansprechpartner*in:

Christina Preymesser

Auszubildende: ca. 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fachlagerist/in*
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

ja, nach Absprache und kurzer Bewerbung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fachlagerist/in*
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

ja, nach Absprache und kurzer Bewerbung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife