Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Petersen Mordhorst Logistics GmbH

Türen öffnen. Perspektiven nutzen.

PM Logistics – Dein Partner für Transport- und Logistikdienstleistungen in Schleswig-Holstein. Mit regionaler Kompetenz sind wir vor Ort bei Dir zu Hause, in Deutschland, Europa und weltweit für unsere Kunden unterwegs. Inhabergeführt und mittelständisch geprägt bieten wir sowohl standardisierte als auch kundenspezifische Transportlösungen sowie die gesamte Palette logistischer Dienstleistungen.


Das bedeutet für Dich: Du bekommst eine vielfältige und qualitativ hochwertige Ausbildung. Du lernst vom ersten Tag den vollen Speditionsalltag kennen und bist aktiv dabei.


Wenn Du einen Ausbildungsplatz suchst, der Dich fordert und auch fördert, dann bist Du bei uns richtig!


Du liebst Action, bist zuverlässig und möchtest einen interessanten Beruf erlernen. Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Petersen Mordhorst Logistics GmbH

Adresse:

Borsigstr. 19
24145 Kiel

Kirstin Bernhardt
Tel.: 0431 53008-100 // -245

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.pm-logistics.de/karriere

Beschäftigte: 200

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife