Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
PORT OF KIEL / SEEHAFEN KIEL GmbH & Co. KG

PORT OF KIEL. YOUR NEW HOMEPORT.

Der PORT OF KIEL ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Kiel und Eigentümer der öffentlichen Anlagen sowie der Infrastruktur im Kieler Handelshafen.

 

Von Ausbau über Entwicklung und Instandhaltung des Hafens bis hin zum Abfertigen von Schiffen bietet der PORT OF KIEL ein vielseitiges Angebot an Aufgabenfeldern für sowohl gewerbliche als auch kaufmännische Fachkräfte.

 

Bei uns übernehmen Auszubildende schon früh verantwortungsvolle Aufgaben und sind immer ein Teil unseres Teams.

 

Uns ist wichtig, dass sie eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung erhalten, bei der sie vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgabengebiete kennenlernen.

 

PORT OF KIEL – dynamisch, international, flexibel, innovativ, modern.

Kontakt

PORT OF KIEL / SEEHAFEN KIEL GmbH & Co. KG

Adresse:

Schwedenkai 1
24103 Kiel

Ann-Christin Brocks
Tel.: 0431 9822-140

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.portofkiel.com/ausbildungsplaetze.html

Beschäftigte: 366

Auszubildende: 29

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Schutz und Sicherheit*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und
  • Logistikdienstleistungen**/***
  • Praktika: ja, auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: ja, auf Anfrage oder per Ausschreibung
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ggf. auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Schutz und Sicherheit*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und
  • Logistikdienstleistungen**/***
  • Praktika: ja, auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: ja, auf Anfrage oder per Ausschreibung
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ggf. auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife